Zum Inhalt springen

Investition in die Zukunft

Starte deine Ausbildung bei Uns

Du bist bereit für ein neues Abenteuer?
Du willst zupacken und Dein eigenes Geld verdienen?
Dann bewirb dich bei uns!

Ausbildung

Wenn Du uns im Internet gefunden hast, wirst Du Dich schon informiert haben, was wir Maler in unserem Arbeitsalltag so machen.
Wenn Du also Lust hast, bei uns zu arbeiten oder einfach nur einen Tag oder in den Ferien in den Beruf des Malers reinschauen möchtest, dann melde Dich ganz unkompliziert bei uns per Mail oder Telefon.

Bei uns erfährst Du was man benötigt und wie so etwas gehen kann. Das Thema Ausbildung hat für uns einen besonderen Stellenwert.

Wir bieten Dir zusätzliche innerbetriebliche Schulungen, überbetriebliche Lehrgänge, diverse Prüfungsvorbereitungen und helfen Dir bei der Zimmer- und Wohnungssuche.

Ausbildung zum Maler bei Maler Göbel – Qualität im Handwerk

Damit kannst Du lernen selbstständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten und Dein eigenes Geld zu verdienen. Du wirst stolz darauf sein und Deine Freunde werden staunen.

Wir freuen uns auf Dich!

Sende deine Bewerbung an:

Göbel GmbH & Co. KG
Wildunger Landstr. 19
34477 Twistetal-Elleringhausen
Tel.: 05695 99119-0

E-Mail: bewerbungen@maler-goebel.de

Gerne darfst du auch eine Kurzbewerbung an uns richten






    Qualität, die man sieht.

    Malerarbeit & Mehr

    Für jeden Geschmack!

    Wir lieben unser Handwerk!